top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Brand

SRF Hüttengeschichten mit Manu Burkhart



Andrea, Lea, Manu, Monique, Gabi und Susanne -immer wieder für ein Spässchen zu haben....


Anfangs Juni 2023 bekommen wir Besuch vom SRF. Manu schleppt unseren Hüttenkater herauf. Ebenfalls im Gepäck der Filmcrew befindet sich eine Schnupfmaschine, welche noch am selben Abend kräftig eingeweiht wird. Aber nein-lieber Gast...wir tanzen und schnupfen nicht nur...letztes Jahr durften wir über 5000 Gäste bewirten..

Und nein-um die Yaks kümmert sich die Älplerin. Wir haben einfach das Glück, diese faszinierenden Tiere immer wieder einmal um die Hütte zu haben. Aber oftmals sind sie auch weit oben in den Bergen unterwegs.

Und falls du die Sendung gesehen hast und uns diesen Sommer besuchst...denke daran...es könnte sein, dass wir DICH nicht kennen-(und du uns übrigens auch nur aus dem TV;-))

Und nein-jeden Abend tanzen wir nicht...aber kochen werden wir ganz bestimmt.


Meinem Team ein grosses Merci für das Engagement während dem ganzen Jahr.


Kater Clooney hat später sogar Fanpost bekommen.


Die Sendung wurde am 13. Januar 2024 ausgestrahlt.




130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page