top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Brand

Endlich wieder Ostern:-)

Ostermontag


Ostern 2023 gehört der Vergangenheit an.

Der goldige Hase ist nominiert für mein Team. Danke dem Hasenlieferanten.:-)

Angezogen... Leer... Jetzt heisst es erst mal schlafen...


Ostersonntag

Läck war das streng, aber erfüllend:-)


Ostersamstag

Frühstück mit Safranbrot von "les Welsches". Danach...schafffe, schaffe, schaffe....lache, lache, lache....

Ich danke dem Team 2023 für den grossen Einsatz über Ostern. Ohne euch wäre es ein Krampf gewesen:-)

Vom Karfreitag gibt es kein Bildli. Wir wollten eigentlich einen Fastentag einlegen. Aber irgendwie wäre das bei den Gästen wohl nicht so gut angekommen. Jä nu...vielleicht wieder nächstes Jahr. Vor allem unsere bereits wohlbekannte Gruppe "les Welsches"...liessen uns kaum Zeit, zu fotografieren. :-) Wir sehen uns nächstes Jahr:-)


Spezialangebot: Fasten und Yoga in der SAC Hütte...was meint ihr dazu?;-)

( Für alle, die mich nicht kennen....sorry, das war ein Witz)und les "Welsches" hätten sicher auch etwas dagegen...:-)


Gründonnerstag 22.00 Uhr

Mit anschliessender Einweihung der Küche mit der goldigen Tischbombe....bummmm:-)

Liebe Gäste-entschuldigt bitte das etwas späte Bohren und Schrauben. Aber manchmal muss die Zeit genutzt werden...:-)


Gründonnerstag 10.00 Uhr

Läck war das gut!



242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page