top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Brand

MR. Clooney in der Geltenhütte..


.....ich heisse Clooney...nein nicht George....aber ich bin auch grau und genau, einfach viel jünger...


Helikopter fliegen mit 4 Monaten

Ja! Zwischen Eiern, Wein, Kaminfeger und Techniker....durfte ich anfangs Saison im Heli sitzen...Aber es hat mir nicht so gefallen. Zum Glück waren wir nach 4 Minuten oben und ich durfte in aller Ruhe die Hütte entdecken.


Mäuse fangen, Ameisen jagen auf Steine klettern

Ich bin sehr neugierig und lasse mich gerne streicheln.

Am liebsten spiele ich mit Kindern und beobachte die Gäste.

Ich sollte immer in der Nähe von der Hütte bleiben....also falls ich einmal auf die blöde Idee kommen sollte, jemandem nachzulaufen...bitte bringt mich zurück...




Model stehen

Kinder lieben es, mich zu zeichnen..gerne liege ich auch mitten auf den Teppich, damit mich alle bestaunen können.


Miau....darf ich mich vorstellen....


Clooney, die Hüttenkatze





89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page