Suche
  • Susanne Brand

Saisonabschlussparty mit DJ Hene



Die Hütte bebt!


Die 70-er und 80-er Jahre werden richtig gefeiert an diesem Abend. Ebenso unsere erfolgreiche Saison.

Bei Pink Floyd stehen sogar Leute auf, welche nicht unbedingt zu den grössten Tanzliebhabern gehören.

Die Mischung der Partygäste ist wie unsere Saison-gemischt.

Von ganz jung bis etwas älter, vom Haslital-Zürich-Wallis- Bündnerland-alles ist vertreten.

Aber alle haben wir das gleiche Ziel: Ein Wochenende mit lauter guten Leuten, gutem Essen, genialer Musik, Tanzbein schwingen, lachen und am Morgen gemeinsam Zopf essen, die Saison ausklingen lassen. Danke sagen.


DAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEE, all ihr Liebe Leute, die diese Saison ermöglicht haben, danke Hene für die gute Musik, danke für diese unvergessliche Nacht.


Und sich bewusst sein, dass es nicht in jeder Lokalität möglich wäre, morgens um 02.00 Uhr nochmals das Notstromaggregat zu starten um abzuwaschen.

Wie vorausgesagt: Für einmal war die Nachtruhe um 22.00 Uhr nicht garantiert.


Es könnte sein, dass etwas in diese Richtung wieder in Angriff genommen wird für den Saisonabschluss 2023....


Wir sehen uns!











59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen