top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Brand

Schneepost


Leider kommt der Pösteler nicht jeden Morgen vorbei. Obwohl mir eine Zeitschriftagentur einmal 100% Lieferung noch vor 09.00 Uhr versprochen hat. Diese Post ist leider nie eingetroffen.


Aber es kann vorkommen, dass morgens schon früh eine Nachricht auf dem Tisch geschrieben steht. So ist das heute geschehen

Beim Betten machen schaue ich zum Fenster hinaus und siehe da...ein grosses MERCI im frischen Pulver.

Ein Lächeln auf meinem Gesicht.


Solche kleine Zeichen bedeuten für mich grosse Wertschätzung, Verbundenheit und Dankbarkeit.

Wertvolle Gespräche, ein Lächeln, frische Kräuter, Lektüre, Vitamine, Naschereien, geputze Tische, gemachte Betten, helfende Hände...all das ist pure Wertschätzung.


Merci lieber Gast!


Ein grosses Dankeschön an alle Bergführer/ Innen, die uns regelmässig in diesem wundervaren Ort besuchen.

Und natürlich ein Merci an die lieben Gäste. Merci, dass ihr uns direkt in den Hütten unterstütz und unsere Arbeit zu schätzen wisst.


Ihr seit immer herzlich Willkommen!


Mit pulvrigen Grüssen


Susanne





151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page